2/12/2014

10 Gründe, mich auf den Frühling zu freuen


Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Ich bin besser gelaunt, ich erwarte nichts und erlebe doch viel Schönes. Ich genieße und bin zufrieden. Ich liebe auch den Sommer, aber meine zu hohen Erwartungen werden selbst an meinen wunderbaren Tagen selten erfüllt. Der Frühling kommt überraschender. Man war noch gar nicht darauf gefasst, wieder Sonne zu sehen und Tage im Freien mit den Liebsten zu verbringen. Genau das macht ihn für mich so Erlebnisreich und sehr angenehm. Das Wetter in letzter Zeit hat mir schon eine kleine Hoffnung auf einen baldigen Frühling gemacht und meine Vorfreude ist riesig.





1. Sonnenstrahlen machen mich glücklich und entspannt

2. Ich erlebe Lachen, Musik und Freude intensiver

3. Die wunderbarsten Tage und Nächte mit meinen Freunde im Park stehen bevor. Ich brauche nur noch Luft & die Liebsten

4. Die geliebte Lederjacke kann wieder getragen werden

5. Meine trockene Winterhaut wird verschwinden

6. Ich kann wieder bessere Foto schießen (einige finden den Winter vielleicht schön, aber ich nicht...)

7. Ich komme mit den morgendlichen Sonnenstrahlen besser aus dem Bett

8. Äpfel werden nicht mehr das einzige frische Obst sein

9. Mir ist nicht mehr kalt

10. Die Zeit der Open Airs, Wasserbombenschlachten & Grillaktionen beginnt



1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen